YOgern

MIT ANDREA KLINGESBERGER

Andrea Klingesberger über sich selbst:

Energiebündel, lustig, kontaktfreudig und naturverbunden, so würde ich mich selbst beschreiben.

Ich bin Mutter von zwei Kindern (19 & 22) und arbeite hauptberuflich als Kindergartenleiterin.

 

Yoga Laufbahn

Nebenberuflich begleiten 27 Jahre Trainererfahrung mein Leben (Yoga, Aerobic, Taebo Aerobic, Stepaerobic, Latino, Salsa, Entspannungstrainerin).

Im Sommer 2017 absolvierte ich zusätzlich eine 4-wöchige Yogaausbildung im Yoga Ashram (Shiva Yoga Peeth) in Rishikesh (Indien).

 

Als Yogalehrerin habe ich meinen eigenen Unterrichtsstil entwickelt. Dabei verbinden sich Pranayama (Atemtechniken), Dynamik, Kräftigung und Dehnung in den Asanas (Yogapositionen) und Meditation zu einer runden Yoga Einheit.

Im Jänner 2019 habe ich den Verein „YOgern“ gegründet, und freue mich, wenn ich vielleicht auch dich ein Stück in deiner Yogalaufbahn begleiten darf und das Yogafeuer in dir entfachen kann.

 

Ich freue mich auf DICH und auf unser gemeinsames „YOgern“!

Namaste Andrea

 

Lebensmotto Andrea Klingesberger:

„Es gibt immer eine Lösung!“


„Lebe, als würdest du morgen sterben – lerne, als würdest du ewig leben!“ (Mahatma Gandhi)

 

anmeldung

Anmeldung per SMS unter: 0664 214 66 11

 

Einzelstunde: € 16.-

Mitgliedschaft Verein YOgern für das 2. Halbjahr 2019: € 144,-

Alle Vereinsangebote können von ALLEN Mitgliedern besucht werden.